Familienfotos verewigen Momente und ermöglichen so Erinnerungen für die Zukunft. Auch hier hole ich mir gerne Unterstützung von meiner Assistentin - der Natur. Das Licht- und Farbenspiel beim Outdoorshooting hat zu jeder Jahreszeit seinen eigenen besonderen Reiz. Auch hier setze ich auf eine ruhige, natürliche und ungezwungene Atmosphäre. Gerne bespreche ich mit euch eure Vorstellungen, damit wir euren Moment unvergesslich gestalten. 

 

Ihr plant eine große Familienfeier? Ein runder Geburtstag, eine Silberhochzeit oder ähnliche Veranstaltung und wollt diesen Tag festhalten? Momente einer Familienfeier die tief im Herzen berühren lassen sich wunderbar in Bildern festhalten. Lasst uns eure Vorstellungen besprechen um diesen Tag ganz besonders zu gestalten.

 

 






Familienshooting outdoor


Familienfeiern


Herbstmomente